Systemische Fragen für die Kunden-Kommunikation

Datum

07.Apr 2021

Ort

Digital

Teilnehmer:innen

max. 6 Personen

Mastermind

Lana Lauren

Workshop

Wenn es in der Zusammenarbeit mit Kunden mal nicht rund lauft kann man sich damit trösten, dass es bestimmt am Kunden liegt oder sich fragen wie man durch richtiges Fragen schon vorab herausfinden kann, wo Bedürfnisse vielleicht noch nicht genau formuliert oder Ängste nicht gut besprochen worden sind. Da wir unsere Kunden nicht ändern können aber unsere Kundenkommunikation laufend verbessern können um so möglichst produktive, langfristige und für beide Seiten erfreuliche Kooperationen zu schaffen, ist zweiteres ein Thema, das mich besonders interessiert.

– Wie können wir den Kunden gut abholen?
– Welche Fragen helfen bei der Zieldefinition?
– Gibt es Hürden / Ängste, die sich aus dem Weg räumen lassen?

Ich würde mich freuen mich zu dem Thema mit euch auszutauschen und ein paar Gedanken dazu zu teilen um eure Sicht auf die Dinge zu hören. Lana Lauren ist Illustratorin, Graphic Recorderin, Erklärvideo-Produzentin, die Gründerin der Creative Masterminds und seit kurzem Teilnehmerin bei einer Coachingausbildung, was sie zu der Frage geführt hat wie man die Inhalte im Kreativbereich einsetzen kann.