How to take care of your creative self

Datum

02.Jul 2021

Ort

Pizzeria Viva La Mamma, 1010 Wien

Teilnehmer:innen

max. 6 Personen

Mastermind

Maria Kondratieva

Workshop

Die Balance zwischen Freizeit und Arbeit zu finden ist (gerade auch in der aktuellen Situation) für die meisten von uns gar nicht so leicht… Die Freude ist groß, wenn regelmäßig Anfragen herein kommen, man gebucht ist und der Laden einfach rennt. Doch hin und wieder gelangt man zu dem Punkt, an dem es einfach zu viel wird. Man hat über Monate hinweg 120% gegeben und fühlt sich zum Schluss körperlich und seelisch ausgelaugt. Wie stellt ihr sicher, dass ihr schon bevor es soweit ist auf euch acht gebt? Wie und wann teilt ihr euch Pausen ein? Wer kümmert sich um die Jobs, wenn ihr auf Urlaub seid? Wie vermeidet ihr Wochenend-Arbeit? Welche Gewohnheiten für eure physische und psychische Gesundheit habt ihr in euren Alltag integriert? Habt ihr Gadgets, die euch dabei unterstützen?

Als Einstimmung auf die Sommerpause wollen wir uns mit euch Gedanken darüber machen, wie die schönen Sachen des Lebens genug Platz bekommen und behalten. Wir freuen uns auf den Austausch, über persönliche Tipps und Tricks zum Thema Selfcare und darauf euch wieder live zu sehen. Auch wenn im Park genug Platz ist, meldet euch für den Termin bitte an, damit wir vorplanen können und nehmt eigene Verpflegung und eine Decke mit, damit wir auch brav die Mindestabstände einhalten können!